Auf dieser viertägigen geführten Rundreise “Pazifik Nordwest Lifestyle Tour” (Pacific Northwest Lifestyle Tour) von InquisiTours. kann man sich bequem zurücklehnen und sich ganz auf die Schönheit des Bundesstaates einlassen. Grandiose Natur, kleine Hafenstädtchen, kulinarische Delikatessen frisch aus dem Meer stehen und die Stadt Seattle sind die Highlights dieser Tour.
Diese Tour wurde für Kunden aufgelegt, die eine Kreuzfahrt ab/bis Vancouver mit Seattle als Gateway für den internationalen Flug gebucht haben und die die Schönheit des pazifischen Nordwestens vor ihrem Rückflug erkunden möchten. Sie startet in der kanadischen Metropole in British Columbia und führt zunächst durch die einzigartigen einsamen Landschaften der zerklüfteten Cascade Mountains und zum Mount Baker, einem über 3.200 m hohen Stratovulkan. Grandiose Aussichten auf Berge und Gebirgsseen sowie kleine Wanderungen füllen den Tag aus, der in dem idyllischen Hafenstädtchen Bellingham, berühmt für seine Bierszene, endet. Was das historische Städtchen sonst noch ausmacht erfährt man von den Good Time Girls, die mit Witz und Charme durch den Ort führen. Nach einem Einkaufsstopp in einer Outlet Mall geht es zu einer geführten Tour des Boeing Werks und weiter zum berühmten Pike Place Market, nur einer der zahlreichen kulinarischen Stopps auf dieser Reise, bevor es weiter zur Space Needle geht. Nach der Erkundung einiger weiterer Highlights der Stadt endet die Reise hier.
Der in Washington ansässige Reiseveranstalter InquisiTours kann Ihnen Angebote für die maßgeschneiderte, begleitete Gruppenreise, die unter dem Titel Pacific Northwest Lifestyle Tour aufgelegt wurde, unterbreiten.
Kontakt: Guy Glaeser, Geschäftsführer von InquisiTours, Tel.: +1 503.358.9462, guy@inquisitours.com. inquisitours.com
Eine detaillierte Beschreibung dieser Tour auf Deutsch mit allen Highlights findet man hier.
Account Director: Albert Jennings
Account Manager: Christiane Bender
Über Port of Seattle: Bereits seit 1911 ist der Port of Seattle u.a. für den Flughafen sowie den maritimen Hafen zuständig. Letzterer ist seit 1999 Start- und Endpunkt von Alaskakreuzfahrten, viele große Reedereien legen hier an. Zwei Kreuzfahrtterminals gibt es bisher in Downtown Seattle, ein dritter ist in der Planung. Bereits jetzt ist der Port of Seattle einer der umweltfreundlichsten Kreuzfahrthäfen in Nordamerika; das Thema wird auch bei der Planung des neuen Terminals eine wichtige Rolle spielen. Aufgabe des Port of Seattle ist es u.a., Passagieren der Kreuzfahrtschiffe Cruise & Stay Programme näher zu bringen.